Neue Bücher für die Biotechnologie-Studierenden

Eine Auswahl aktueller Bücher ergänzt seit heute das Studien-Angebot für die Biotechnologinnen und Biotechnologen. Die Bücher können ab sofort in der NTNM-Bibliothek entliehen werden.
Zur Monographienliste: Empfehlungen Institut für Systembiotechnologie, Prof. Christoph Wittmann

Quelle: http://www.isbio.de/cms/front_content.php?idcat=74&idart=245&lang=1 vom 13.07.2017

Angeschafft wurden verschiedene Werke führender internationaler Autoren, die neueste Einblicke in zukunftsweisenden Gebieten wie Systembiologie, Industrielle Biotechnologie und Modellierung biologischer Systeme geben und zum Aufbereiten und Vertiefung einzelner Lehrveranstaltungen zur Verfügung stehen – und natürlich auch zum Lesen und Weiterbilden! Dabei sind neben einigen Standardwerken auch brandneue Ausgaben, die erst in diesem Jahr erschienen sind. Die Bücher sind ab sofort in der Naturwissenschaftlich-Technischen Bibliothek auf dem Campus verfügbar. Unter persönlichem Einsatz von Demian Dietrich, einem Studierenden des Master-Studienganges, wurden die Bücher nach ihrem Eingang dorthin gebracht. Die Anschaffung wurde durch eine Förderung des Biotechnologie-Studierendenprogrammes der Universität des Saarlandes ermöglicht, für die wir uns herzlich bedanken! Wir wünschen Allen viel Spaß und spannende Momente beim Lesen.